Woher bekommt man so eine winterjacke? Die kennt Safe jeder. ?

5 Antworten

Gibt es auf jedem Flohmarkt! Dort kennt jeder "Safe" dieses Teil!

Hallo jfkfkfkkf,

Diese Jacke nennt man "Parka". Sie ist eigentlich fast überall in Online-Shops und auch in Bekleidungsläden vorzufinden. (AboutYou, bonprix, lesara, Otto, Amazon, esprit, Hollister, H&M, etc.)

Hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen!

Gruß Leon 🤓

Die kennt Safe jeder.

Aber sicher doch - bei meiner Nachbarin, die hat eine solche in ihrem Safe liegen.

jfkfkfkkf
Fragesteller

Frag sie dann woher die das gekauft hat hahah

Ich hab meine bei Elara gekauft