Lange Winterjacke oder Kurze Winterjacke?

12 Antworten

Ich würde die längere Winterjacke nehmen: wenn es im Winter richtig kalt wird sind die Nieren besser geschützt..........und man fängt sich nicht so schnell etwas ein.

Wenn es um die Wärme geht den langen wenn es um das Stylische geht die Kurze;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Also ich persöhnlich mag im Winter nur lange jacken, die sind wärmender und es kann ja sehr kalt werden. Das ist immer eine persöhnliche vorliebe, das muss mann auch selber wissen. bei sehr kleinen Frauen unter 1,60 sieht eine lange jacke jedoch optisch wie ich finde nicht so super aus da die jacke noch kleiner einen wirken lässt aber sonst spricht wie ich finde alles für lang:

Viel Spass beim aussuchen!