Woher bekommt man diese Rolex Cap?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkauft wird so eine nur wenn jemand Privates seine loswerden will, direkt im Laden kaufen kann man die Mütze nicht.

So eine Mütze ist oftmals ein Goodie das man beim Kauf einer Uhr dazu bekommt vom Händler (teilweise auch Kugelschreiber oder so Zeugs, halt etwas Merchandise).

Also entweder Ebay und hoffen das jemand seine verkauft oder eben ne Rolex kaufen und den Händler fragen ob er noch ne Mütze drauflegt (falls er eine da hat, was nie sicher ist).