Frage von Chrijs2015, 96

Woher bekomme ich kostenlose VfB Stuttgart Autogrammkarten?

Frage wegen Autogrammkarte VfB Stuttgart!

Hallo Ich bin ein großer Fan vom VfB Stuttgart und bin auf der suche nach kostenlosen Autogrammkarten bsw. Adressen.

doch leider finde ich nur diesen Link: http://shop.vfb.de/faqs.php#autogrammkarten

Auf diesem Link wird beschrieben, dass man 10€ für einen Satz Autogrammkarten zahlen muss. Mag aber nicht alle :D

Gibt es auch eine andere Möglichkeit an Autogrammen zu kommen?

PS: gerne auch anderen Adressen (schauspielern usw erwünscht

Antwort
von Sh3nar0, 65

also: diese Frage ist für dich nur nützlich wenn du ausm Umkreis von stuttgart  kommst:)

Ich bin Ultra beim VfB und würde dir von "VfB fan zu VfB Fan" nur raten,einmal ins Training zu gehen.....Nach jedem Samstagsspiel (Heimspiel) vom VfB trainiert der VfB neben dem Stadion.

1. Kannst du der Mannschaft beim Trainieren zuschauen

2.Kannst du das Autogramm da signieren lassen wo du willst

3.Der Zugang um sonst

Wie gesagt....wenn du mal Lust hat fährst du oder lässt dich fahren.....zum Trainingsplatz und kannst die Atmosphäre genießen ....Viel Spaß

Kommentar von Chrijs2015 ,

hi wohne leider 126 km weiter weg Nahe Ulm. Bin auch auf der Bahn angewiesen . Aber danke für den Tipp. Um wieviel Uhr und wann finden immer die Trainings statt?

Kommentar von Sh3nar0 ,

sorry war ne lange zeit nemme online....bezüglich deiner Frage: Die Trainings finden meist nach einem HEIMSPIEL vom VfB statt. D.h immer 1 tag nach dem Heimspiel um 12:00 Uhr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten