Woher bekomme ich ItaSasu doujinshi auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Deutsch gibt es leider gar keine Doujins von Naruto und co. ;( Ich bin auch ein großer Yaoi-Fan (besonders Kakuzu/Hidan und Kakashi/Iruka haben es mir angetan :3) aber wenn man welche haben will muss man sich diese auf Ebay kaufen.... wie gesagt in Deutschland gibt es keine ;(

Kon'nichi wa. (^_^)\/

Leider gibt es Doujinshi meistens nur auf japanisch (also in der Original-Sprache) aber ich kann dir eine andere Seite empfehlen, wo auch ich selbst viele ItaSasu-Geschichten schreibe.

http://www.fanfiktion.de/

Dort kannst du dich kostenlos anmelden & viele Geschichten über das Pair lesen. Oder auch über andere Charaktere aus Naruto. Ich hoffe, ich konnte dir bisschen helfen.

SasukesIno
Fragesteller

cool^-^ sorry,dass die Antwort etwas gedauert hat^^ hab auf FF schon viele ItaSasu gelesen und glaube schon fast, dass ich die schon alle durch hab (übertreib) Ich würde mich freuen,wenn du mir vllt. ein (paar) Links senden könntest ;) dankii^^