BibisBeautyPalace

20 Antworten

Du findest ihr Postfach in der Infobox ....ich finde man muss nicht wissen wie die Straße und die Hausnummer ist Privatsphäre muss sein

Wenn du ein richtiger Fan wärst, würdest du nicht danach fragen. Aber sie hat ein Postfach. Das reicht doch auch!

haha ich lieeebe ihre DM Hauls :DD Aber mehr als das sie in Köln halt wohnt weiß ich leider au net :// Hm vielleicht im internet nach dem Postfach suchen ? :)

Sushi444
Fragesteller

Danke. Frohes Neues Jahr noch! :D

blondinchen17  04.01.2014, 17:18
@Sushi444

Ja Danke dir auch :D

Falls dus noch nicht hast :

Postfach : Bibis Beauty Palace Postfach 27 05 69 50511 Köln

:D

Jeder der sagt sie wohnt in der Moltkestraße 82-84 ist falsch! Das ist nur ihr POSTFACH um ihr post zu schicken: Bianca Heinicke C/o Check One Two Perfect GmbH Moltkestraße 82-84 50674 Köln Lg BibisBeautyFan

Ich glaube, es hat ein grund weshalb sie nicht öffentlich ihre Adresse preis gibt. Sie will auch ejn privatleben haben. Sie ist eine große youtuberin in Deutschland, deshalb würde ich vermuten,dass sie ein Postfach hat. :))