Frage von paulakalenberg, 631

Fanpostadresse von Bibisbeautypalace?

Ich will Bibi unbedingt einen Brief schreiben,habe die Adresse aber nicht.Wäre nett,wenn es einer wüsste und es hier schreiben würde......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaos1801, 516

Hallo.

Hier kannst du Fanpost an Bibi & Julian senden.

Check One Two Perfect GmbH
Moltkestr. 82-84
50674 Köln

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Lukas

Antwort
von Nele2o17, 417

Check One Two Perfect GmbH
Moltkestr. 82-84
50674 Köln