Warum werden nicht mehr alle meine Abonnenten auf you tube angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Gründe, warum es vorkommen kann, dass nicht alle deine Abonnenten auf YouTube angezeigt werden. Einer der möglichen Gründe ist, dass einer deiner Abonnenten seinen YouTube-Account gelöscht hat. Wenn ein Abonnent seinen Account löscht, wird er auch als Abonnent von allen Kanälen, denen er zuvor gefolgt ist, entfernt.

Ein weiterer Grund dafür, dass nicht alle Abonnenten angezeigt werden, könnte sein, dass ein Abonnent seine Privatsphäre-Einstellungen geändert hat und dass sein Abonnement daher nicht mehr öffentlich sichtbar ist.

Es könnte auch sein, dass YouTube einen Fehler hat und dass eines deiner Abonnements nicht korrekt angezeigt wird. In diesem Fall solltest du den YouTube-Support kontaktieren und das Problem melden. Sie sollten in der Lage sein, dir zu helfen, das Problem zu beheben.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen.

Schrauben04
Fragesteller

okay. Danke für deine hilfreiche Antwort.

Ist dir das eine Abo so wichtig? xD

Schrauben04
Fragesteller

nein, nicht viel. Es würde mich aber trotzdem interessieren woran das liegt.

Es könnte tatsächlich sein, dass jemand das Abo beendet hat. Denn nicht jede Ansicht bzw. Übersicht aktualisiert sich gleich schnell. Wenn die Anzahl aber nach ein paar Tagen immer noch abweicht, würde ich vermuten, dsss sich ein Fehler eingeschlichen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich