Woher bekomme ich einen Tuning Krümmer für die Ktm Lc2?

3 Antworten

sowas wirst du bestimmt nur noch irgendwo auf dem gebrauchtmarkt finden. also lange bei ebay suchen.  daszu brauchst du noch neue düsen und musst die oelpunpe einstellen.  sonst haste schnell einen kolbenklemmer.

90123
Fragesteller

Jaja das mit ölpumpe etc. ist mir schon klar :D

Würde fast vermuten das du mehr Treffer bekommst wenn du Yamaha dt 125 eingibt, die haben ja den selben Motor. Sonst ist Gianelli auch noch eine ziemlich große Nummer, Arrow gibt es auch...bekommst du bei bei Amazon und Ebay, sonst in Shops wie gearparts24 usw

ApriliaRx  20.10.2016, 21:37

Edit: Es kann sein das der Krümmer der LC2 anders am Rahmen verbaut ist als bei der Yamaha könnte als von der Passform schwierig werden, aber zu dem Thema werden sich wohl die Experten melden.

ApriliaRx  20.10.2016, 21:40

sorry mein Fehler hab dir bullshit erzählt die Krümmer passen nicht der von der KTM hat eine andere Biegung.

Oder passen die von der exc, bzw. sx?

Oder sogar die der Yamaha dt??

ApriliaRx  20.10.2016, 21:36

EXC und SX passen nicht