Frage von 90123, 23

Woher bekomme ich einen Tuning Krümmer für die Ktm Lc2?

Ich hab schon von Krümmern von Spes und Doma gehört aber ich kann nirgendswo einen finden!

Antwort
von ApriliaRx, 16

Würde fast vermuten das du mehr Treffer bekommst wenn du Yamaha dt 125 eingibt, die haben ja den selben Motor. Sonst ist Gianelli auch noch eine ziemlich große Nummer, Arrow gibt es auch...bekommst du bei bei Amazon und Ebay, sonst in Shops wie gearparts24 usw

Kommentar von ApriliaRx ,

Edit: Es kann sein das der Krümmer der LC2 anders am Rahmen verbaut ist als bei der Yamaha könnte als von der Passform schwierig werden, aber zu dem Thema werden sich wohl die Experten melden.

Kommentar von ApriliaRx ,

sorry mein Fehler hab dir bullshit erzählt die Krümmer passen nicht der von der KTM hat eine andere Biegung.

Antwort
von matrix791, 10

sowas wirst du bestimmt nur noch irgendwo auf dem gebrauchtmarkt finden. also lange bei ebay suchen.  daszu brauchst du noch neue düsen und musst die oelpunpe einstellen.  sonst haste schnell einen kolbenklemmer. 

Kommentar von 90123 ,

Jaja das mit ölpumpe etc. ist mir schon klar :D

Antwort
von 90123, 15

Oder passen die von der exc, bzw. sx?

Oder sogar die der Yamaha dt??

Kommentar von ApriliaRx ,

EXC und SX passen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community