woher bekomme ich einen babysitter Job mit 14?

2 Antworten

Eigentlich gar nicht. Realistisch betrachtet würde kaum eine Mutter ihr Kind einem fremden 14 Jährigen überlassen. Und auch rechtlich gesehen ist es nicht so einfach. Du würdest ja die Verantwortung für dieses Kind Übernehmen und du hast ja noch nicht Mal die volle Verantwortung für dich selbst. Du hast die beiden Wege, die für dich realistisch sind schon ausgeschlossen. Das wäre bei Verwandten und Bekannten nachfragen oder einen Aushang in der Umgebung zu machen.

den Job Babysitten bekommst du am schnellsten, durch eine Anzeige beim örtlichen Krämer (schwarzes Brett) oder in der örtlichen Zeitung. Und wenn du gut bist durch Mund-zu-Mund Propaganda