Woher bekomme ich eine Kuh, die muht wenn ich meinen Kühlschrank öffne? Google findet man nichts..

8 Antworten

Eine der genialsten Fragen dieses Jahres ;-) Ich neige ja dazu, zu sagen: Frag den nächsten Landwirt XD Schon per Google, oder auf amazon geschaut? Gerade amazon hat viele, solche Sachen...

lackamacka2011  18.05.2011, 10:26

Okay, dass du schon gegoogelt hast, hab ich übersehen, sry.

Ich habe auch diese Kuh gesehen, in einer indischen/englischen Fernsehkanal Zing Tv finde sie ebenfalls toll und hätte ebenfalls gerne so eine. Leider war die Werbung zu schnell als das ich mir den Namen merken konnte, es ist aber ne indische Käsesorte die das als Gag Present anbietet wenn man genügend von dem Käseprodukt kauf. Vllt. hilft das dir ein bischen weiter. Sag bescheid wenn du eine Kühlschrank gefunden hast ^^.

xXSundragonXx  13.04.2013, 15:39
  • wenn du eine Kühlschrank-Kuh gefunden hast. meinte ich natürlich ^^

geschenkidee.ch, Kühe sind ja eher so ein bisschen Schweiz-Typisch.. =)

jahndo
Fragesteller

kannst du mir vielleicht den Link schicken, find dort nichts...

In Schrobenhausen ist an jedem ersten Werktag im Monat Rinderauktion, aber willst du wirklich so ein großes Tier in der Küche haben?