Frage von Kolomano, 35

Woher bekommt man eine nicht gebrauchte Gilera dna 50ccm?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß woher man eine neue gilera dna 50ccm herbekommt, habe mich schon in Online Motorroller Shops umgeschaut aber die verkaufen so etwas nicht. Darum wollte ich mal Fragen weiß jemand von euch woher ich so etwas ganz neu herbekomme?

Freue mich auf Antworten :)

MFG Kolomano

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 28

Was mal wieder für eine Frage.

Nachdem es die seit 2008 nicht mehr gibt, wohl ziemlich nirgendwo!

Wenn du Glück hast, dann hat ein Gilera-Händler vielleicht noch eine irgendwo in der Ecke rumstehen.

http://www.de.gilera.com/dealers.aspx

Gruß Michael

Kommentar von Kolomano ,

Warum werden die den nicht mehr hergestellt?

Kommentar von 19Michael69 ,

Diese Frage müsstest du dem Marketing von Gilera stellen ;-)

Der wahrscheinlichste Grund ist, dass sie sich einfach zu schlecht verkauft haben.

Gruß Michael

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community