Skotti Grill Gaskartuschen woher kaufen?

2 Antworten

Kann ich die Schraubgaskartuschen in der Wohnung (Küche) lagern oder ist das zu riskant? Hätte an zwei mal 500 g gedacht dass man immer eine auf reserve hat😅👍

Die Kartuschen mit dem 7/16'' EN 417 Gewinde gibt es doch überall, im Baumarkt, in Outdoor- und Campnig-Läden usw.

Bmw2001522  29.05.2023, 16:13

Ohh wirklich hab im Hornbach onlineshop nur die von Campinggaz gesehen die sollen nicht passen wegen Schnellverschluss aber dann bin ich beruhigt👍😄Vielleicht sind die ja nicht im Onlineshop dann fahr ich morgen mal zu Hornbach

Jo3591  29.05.2023, 16:17
@Bmw2001522

Ich hab meine bei Sport Berger gekauft, aber letzthin hatten sie sogar welche bei Discountern für die Unkraut-Brenner, die sehen länglich aus, wie große Spraydosen. Es gibt aber auch bauchige, dicke. Die werden auch für Lötbrenner verwendet, schau mal bei Werkzeugen nach.