Woh kann man sich Schlangen kaufen?

4 Antworten

Auf dem türkischen Basar bestimmt... 👍😉

Guck am besten mal in Zooshops online oder vor Ort nach, ich hoffe du wirst fündig.

Mir fällt Pflanzenkölle ein, aber ob die sowas haben weiß ich nicht 😆🫠...

Aber das Ei aufzuziehen benötigt auch viel Pflege etc. Also würde ich davon eher abraten...

Woher ich das weiß:Recherche

Theoretisch ja da Schlangen nicht von ihren Eltern abhängig sind ob das tatsächlich legal ist denke ich eher nicht. Es gibt natürlich auch andere Schlangenarten die ihre Jungtiere schon lebend zur Welt bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Bitte nicht. Ein Ei und das Baby darin aufzuziehen, benötigt Fachkompetenz und Equipment. Das Tier würde bei Anfängern mit großer Wahrscheinlichkeit verenden. Wenn du eine Schlange möchtest, informiere dich eingehend. Reptilien sind in der Haltung nicht einfach. Dann geh ins Tierheim und adoptieren eine, damit tust du eine gute Sache und hast auch für später Ansprechpartner, bei Fragen oder Problemen.

oder du legst einfach einen Teich an in deinem Garten und wartest ab :-)) dann hast du auch weniger Arbeit, kannst in den Urlaub fahren

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Reptilien, Schlangen, Schlangenhaltung)
worken9to5
Fragesteller

AHAHAHAHAH, bis da eine schlagen einzieht hab ich eine Foschenkolonie mit Armee