Wofür würdet/habt Ihr Mädels Euch eine Glatze rasieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

für den Partner 39%
für (viel) Geld 17%
eine Filmrolle 11%
für einen guten Zweck (z.B. Haarspende) 11%
just for fun, z.B. als Mutprobe oder Spaß mit Freunden 11%
sonstiges (weils schön aussieht, sexy oder mal was anderes ist) 11%
für Follower/clicks 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges (weils schön aussieht, sexy oder mal was anderes ist)

Wollte mal etwas anderes ausprobieren, aber habe nassrasierte Glatzen auch schon immer bewundert und extrem sexy gefunden, weswegen ich dann mehrere Beweggründe für die Umsetzung hatte.

für einen guten Zweck (z.B. Haarspende)

Wenn jemand von meinen Freunden oder Bekanntenkreis eine Chemo machen würde und sich aus Solidarität dann mehr die Haare abrasieren würden, dann würde ich wahrscheinlich schon auch mitmachen.

Ansonsten möchte ich zwar eh auch mit Freundinnen ein Haarspende-Event machen, aber dafür würde ich mir meine Haare nicht komplett abrasieren lassen sondern nur soviel abschneiden lassen das noch mindestens so 15-20cm am Kopf bleiben.

für (viel) Geld

Also maximal für sehr viel Geld, sodass ich das Geld vielleicht für einen guten Zweck einsetzen könnte. Dafür würde ich mich dann sozusagen "opfern".

Ansonsten ist das für mich aber eine schlimme Vorstellung. Ich würde wirklich nur sehr ungern meine Haare auf dem Kopf abrasieren :(

Warum die Frage? Findest du, dass das gut aussieht?

eine Filmrolle

Aber nur wenn es dann wirklich eine Hauptrolle in einem Kinofilm oder einer Top-Streamingserie wäre. Weil dafür haben es schon mehr Mädchen und Frauen gemacht und es wäre die Chance berühmt zu werden.

Aber nicht für eine Nebenrolle oder einen Fernsehfilm den eh nicht viele Leute sehen.

Selbst könnte ich es mir garnicht vorstellen, aber finde es echt intressant eure Gründe zu lesen.