Wofür und was ist das( siehe bild!) (Genshin impact)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursprüngliches Harz wird für Sphären, Bosse und Anhäufungen der Elemente gebraucht, um die Belohnung einzustreichen. Wenn du keins mehr hast, wirst du gefragt, ob du Zerbrechliches Harz oder Urgestein (diesen Stern rechts) einsetzen willst, um es wieder aufzuladen.

Verwende aber auf keinen Fall die Urgesteine. Als Währung für die Gebete sind sie viel wertvoller, zumal auch jede Harzaufladung mehr verlangt als die davor. Ist also reine Verschwendung, deswegen auf die Chance auf eine gute Figur oder Waffe zu verzichten.