Genshin Impact merch?

4 Antworten

Also ich bin sehr aktiver Genshin gamer ich spiele basically den ganzen Tag während ich anime schaue. Also fände ich cool würden die Macher endlich mit den Genshin Charakteren einen Anime oder noch besser Hentai machen. Vor allem liebe ich die Charaktere die so aussehen als währen sie minderjärig also hoffentlich über die.

Hoodie/allgemein Kleidung, weil ich die wenigstens daheim o. zum Schlafen tragen könnte - Deko o.Ä. ist für mich leider sehr unnötig, damit kann ich wenig anfangen.

So ein Acrylaufsteller von meinem Lieblingscharakter, finde die schauen echt nice aus. Passt aber leider vom Stil her nicht zu meiner Zimmereinrichtung...

Allgemein mehr Figuren, wie z.B. Nendoroids

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57