Wofür sind diese Tabletten?

5 Antworten

Steht doch drauf - Vitamine und Mineralstoffe. Manche Vitamine können bei zu hoher Dosierung zu Gesundheitsschäden führen. Wenn du dich an die angegebene Dosierung hältst passiert nix (im wahrsten Sinne, denn im Normalfall braucht man keine zusätzlichen Vitamine).

Das sind Vitamine, solange sie nicht abgelaufen sind oder du es überdosierst sollte nichts schlimmes passieren.

Multivitamine - total überflüssig bei normaler Lebensweise (außer für den Geldbeutel des Verkäufers).

DocMorris A-Z Tabletten sind ein Nahrungsergänzungsmittel mit 21 Vitaminen Mineralstoffen und Spurenelementen. Viele der enthaltenen Nährstoffe greifen im Stoffwechsel komplex ineinander und unterstützen sich gegenseitig in ihrer Wirkung. Eine Tablette DocMorris A-Z deckt bereits 100% der empfohlenen Tagesdosis der meisten Vitamine.

https://www.docmorris.de/docmorris-az-depot/08018608

Multivitamintabletten