Wofür sind diese Knöpfe?

Edit: Habe einfach iSUNROAD eingegeben also was unten auf der bedienung steht der kerzenknopf ist factory reset und die uhren sind timer also dass die glühbirne automatisch ausgeht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für solche Fragen wird eine Gebrauchsanweisung mitgeliefert. Wenn du diese mit der Packung weggeworfen hast, kannst du die Typbezeichnung des Geräts in einer Internetsuchmaschine eingeben und wirst umgehend ein PDF der Anleitung finden.

Mit einem Foto der Fernbedienung ist das dagegen viel schwieriger.

randomdude13417
Fragesteller

Mach ich dankeschön!

...und die uhren sind timer also dass die glühbirne automatisch ausgeht

Genauer, vermutlich: 4 Stunden oder 8 Stunden. Bei Aktivierung leuchtet's entsprechend lang, schaltet ab, und schaltet am nächsten Tag zur selben Zeit wieder ein. So funktioniert es zumindest bei elektrischen Kerzen mit Timer.

Wer lesen kann, weiß immer mehr ;-))

Das werden die Bedienknöpfe für eine Timer-Funktion sein.

LG Lazarius

bedienungsanleitung lesen!

randomdude13417
Fragesteller

Ich bin so eine Person die selber ausprobiert und bedienungsanleitungen nicht ansieht sollte ich mal tun hab die bedienungsanleitung weggeworfen XD

Wahrscheinlich eine Timer Funktion, sonst wären keine Uhren drauf abgebildet. Das müsste aber auch in der Bedienungsanleitung stehen.