Wofür sind die Sachen gut?

2 Antworten

Hallo nochmal.

Okay kein Facebook aber macht nix der Link hätte auch ohne FAcebook funktioniert weil da nur aufgeführt sind was wofür genutzt wrden kann.

Ich hab mich aber jetzt mal angemeldet und geshen das da auch generell vieles nützliches zu dem Spiel präsentiert wird - kannst dir ja mal überlegen dich dafür bei Facebook anzumelden.

Aber hier ist mal der Text zu den Sachen die du erwähnt hast.

Lords! Wir möchten mit euch eine gute
Nachricht teilen! In der nächsten Version können Allianzgebäude ausgebaut
werden damit ihr ihre kraftvolle Funktionen aktivieren könnt! Hier gibt es
einige sehr bedeutende Regeln um Aubau der Allianzgebäude.

1 Zum Ausbau der Allianzgebäude braucht ihr nicht nur
normale Ressourcen (Nahrung, Holz, Eisen und Mithril) sondern auch Allianzbau
Ressourcen ( Sandstein, Diamanten, Marmor
und Granit).

2 Der Sandstein ist eine gängige Ressource, alle
Gebäude benötigen ihn, um ausgebaut werden zu können. Die anderen 3 Arten von
Ressourcen sind sehr speziell, Diamanten werden für den Ausbau der Allianz
Festung benutzt, Marmor für das Allianzlager und Granit für den Allianzturm.

4 Du kannst Allianzbau Ressourcen durch Allianz
Schatz und tägliche Belohnungen bekommen.

5 Spende Allianz Ressourcen um Gebäudeenergie zu
erhalten. Benutze die Gebäudeenergie, um die Möglichkeit die kraftvollen
Fähigkeiten der Allianzgebäude zu aktivieren, wieder aufzuladen.

Aber welche Funktionen könnt ihr aktivieren wenn
ihr eure Allianzgebäude ausgebaut habt? Gebt die Stichwörter
Allianz-Territorium und Allianz-Gebäude ein um mehr Informationen zu erhalten!
Wir haben ein komplettes FAQ-System und aktualisieren es regelmäßig.

Und hier der Link https://elex.helpshift.com/a/clash-of-kings/?l=de