Es gibt ja auch Jurassic World als Lego für die PS4 und da musste ich mich erst durch Jurassic Park 1 2 und 3 durchspielen bis ich in das Hauptgame rein gekommen bin.
Da das Spiel Lego Hobbit von den gleichen Herstellern ist gehe ich mal davon aus das die beiden Teile davor auch mit dabei ist.
Sonst guck im Playstation Story mal nach und ließ dir die Details durch da könnte es auch drinnen stehen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)
Lg. Dome

...zur Antwort

Kommt drauf an wo genau der Rost sitzt. Wenn er in der nähe der Bremsanlage sitzt würde ich (bei der Probefahrt) zu einer Werkstatt fahren und das mal schnell durchschäcken lassen. Es steht dir zu bei einer Probefahrt zu ner Werkstatt zu fahren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.