wie kann ich clash of KINGS 2 accounts auf einem Gerät (android) benutzen?

4 Antworten

Der Kern liegt darin, dass du beide Accounts verbindest. Das geht sowohl mit zum Beispiel 2×Gmail oder ×Gmail+ 1×Facebook. Ich persönlich empfehle Gmail, da man hier schneller wechseln kann. Allerdings habe ich gehört, dass Elex irgendwann die letzten Monate die Accounts pro Gerät und pro Server begrenzt hat (auf 7?). Als ich im März angefangen habe war zumindest noch unbegrenzt. Die Meldungen die beim Acc Wechsel kommen einfach nicht beachten und bestätigen. Das Überschreiben beschreibt einfach nur, dass das Game dir den Account in den Cache legt und den anderen rauskickt. Da du ja auf den Account wechseln willst ist es auch richtig so. Der andere Account wird dabei NICHT gelöscht. VIEL Spaß 😉

Einen mit Google den andern mit Facebook binden und über die Einstellungen wechseln.

Ist einfach .man muss den Nutzer wechseln .vergleichbar wie unter Windows. Bei cyanogenmod ist so was dabei =D .gibts auch gewisse apps die erlaubt mehere Nutzer auf einer app.

gar nicht, sobald du einen neuen Account machst ist dein Alter zwar nicht gelöscht aber du kannst nicht mehr darauf zugreifen

minecrafta38011
Fragesteller

aber was wen ich 2 gmail's habe und mit jedem einen acc haben und das konto wechsle mit den gmail's ?