Wofür sind die Bäume die keine Früchte tragen bei Animal Crossing da?

4 Antworten

Wen du keine Geld probleme hast dann brauchst du auch die meisten Früchte ja nicht mehr. Ich mag normale Bäume. gerade weil die nichts zu gebrauchen sind gibt es eine wunderschöne Atmosphäre.

Hallo,

Du kannst nicht nur Stöcke erhalten, sondern auch andere Items wie: Eicheln, Zapfen, Ornamente und Wespennester. Außerdem gibt es noch Geldbäume.

Woher ich das weiß:Hobby
Deschanels
Fragesteller

Und diese Dinge bekomme ich nicht von den Früchtebäumen?

In bestimmten Jahreszeiten gibt es Items die man nur von diesen Bäumen bekommen kann. In der Adventszeit z.B. Ornamente, diese bekommst du nicht von Fruchtbäumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung