Wofür ist hate da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langeweile? Neid? Oder beides gemeinsam?

Es gibt eben Leute, die nicht neutral sein können. Die wollen auch nicht helfen. Die denken auch nicht an die Nettiquette. Sie benutzen GF als Blitzableiter - Ventil für ihr verhunztes Gefühlsleben.

Melde solche Texte! Das ist Dein Recht - und wie ich finde, auch Deine Pflicht.

Das kommt ganz wesentlich auf die Frage an.

Wer ist "wir" und was macht "Euer" Leben so toll?

Und wer einfach nur eine sachliche Fragestellt, bekommt sie auch anständig und respektvoll beantwortet. Wer allerdings den "Antwortgeber" von vornhereit beleidigt ("blödes Leben") muss sich über entsprechende Antworten nicht wundern.

War das jetzt friedlich und respektvoll genug?

Natur007
Fragesteller

Es war legendlich nur eine Frage also war es kein direkter Angriff. Und wenn hater sehen dass wir uns eif wohlfühlen kommt wieder hate, würden sie sich in unsere Lage versetzen würden sie es lassen weil sie merken wie … das ist und das wir uns dadurch schlecht fühlen