Wofür ist diese Taste (F7)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme auch für "Toucheingaben verbieten". Ob aber ein Touchmousepad gemeint ist oder der Screen, hm, du schreibst leider überhaupt nichts zu deinem System.

Was genau hindert Dich daran, das auszuprobieren?

Dieses Symbol sperrt das Touchpad. Es gibt eine FN Taste oder so ähnlich die drücken und dann f7 dann wird dein Touchpad deaktiviert. Wiederholen zum aktivieren.

Touchpad deaktivieren. Mit der Fn Taste

Bei meiner Tastatur kann ich mit F7 die Lautstärke minimieren, leiser Stellen, da ist auch ein Lautsprecher Symbol mit - drauf, das kenne ich leider nicht.

Deaktivieren vom Touchscreen