wie kriege ich diese taste wieder aus (Win)?

 - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Deine Tastatur hat offensichtlich einen Gamingmodus in welchem die Windowstaste Deaktiviert ist. Diesen hast du offensichtlich aktiviert.

Um dein Problem zu lösen währe es hilfreich zu wissen was für eine Tastatur du hast da die Aktivierung und Deaktivierung je nach Tastatur und Hersteller über unterschiedlichste Tastenkombinationen ausgelöst werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Simon7156
Fragesteller

ah okay danke da schau ich gleich Mal

Normalerweise ist an der Stelle immer "Rollen". Hast du eine Rollen-Tasten auf deiner Tastatur? Wenn ja drück mal auf die

Simon7156
Fragesteller

funktioniert auch nicht wie gesagt hab schon jede taste gedrückt vielleicht ist es eine Kombination son Müll-_-

Fn+windows taste vielleicht. Sonst das hier googlen: (tastaturmodel) deactivate win lock

Fn+Win

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung