Tastatur Taste wird die ganze Zeit gedrückt obwohl ich nichtmal einen Finger drauf habe?

2 Antworten

Drück mal auf die Taste über deiner "Problemtaste"...nur einmal :-) Dann ist dein "Problem" gelöst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft
noskill187  04.01.2019, 15:30

Wär jetzt auch mein erster Verdacht gewesen. Captain Capslock war am Werk. ;D

MagicalPancake
Fragesteller

Nein, ist es nicht

MagicalPancake
Fragesteller
@MagicalPancake

Und wenn die Umschalt Taste aktiviert ist, wird sie als aktiviert bezeichnet... Ich glaube ich muss mir ne neue kaufen.

Wenn Du drinnen sehr schelcht bist, dann mach es doch draussen...

Im Ernst: wie schon Orothred23 geschrieben hat: Die "Feststehende" Taste ist die "Shift" Taste. die Taste darüber ist "Shift Lock", "Lock" wie "Festgestellt"...

MagicalPancake
Fragesteller

Klappt aber nicht.

Melli2000a  04.01.2019, 16:23
@MagicalPancake

ok, dann kann es noch sein, dass die Shift-Taste wirklich "hängt" - beispielweise weil Schmutz in die Tastatur gekommen ist. Du kannst sie normalerweise vorsichtig nach oben "abziehen" und darunter saubermachen und sie dann wieder reindrücken.