Privileg Gefrierschrank mit Superfrost funtion, wenn die Taste gedrückt ist leuchtet sie nicht?

4 Antworten

@ Buddy8585

Schau mal in die Bedienungsanleitung rein, ob da was von Fehlermeldungen steht.

Oder du googlest mal danach unter dem Namen deines Kühlschrankes (Fehler)

Buddy8585
Fragesteller

habe leider keine gebrauchsanweisung mehr, und im internet finde ich auch nichts mehr! Die genaue Bezeichung wäre TT110 F

würde sagen wenn sie gedrückt ist

Buddy8585
Fragesteller

Warum meinst du?