Wofür ist diese Taste an alten AEG Gefrierschrank; Silent-Mode?

3 Antworten

Danke für die Antworten, an diese Warnungsfunktions mit Piepsen habe ich auch zunächst gedacht. Allerdings ist er seither hörbar leiser, davor schien er wie von peterobm beschrieben, dauerhaft auf Höchstleistung zu arbeiten. Nun ist er ruhiger, und die Temperatur scheint mir absolut auzureichen :)

Schönen Abend!

peterobm  16.09.2016, 01:52

danke für die rückinfo

Mein Kühlschrank (AEG) pieps wen er lange offen steht. Mit dieser taste kann man ihn "stumm" schalten.

Wenn er leiser wird, ist stark anzunehmen, dass er weniger stark kühlt. Das solltest du nicht verwenden, wenn die Lebensmittel gefroren bleiben sollen.