wofür ist diese Fernbedienung?

1 Antwort

Moin,

Das ist eine Fernbedienung für einen Staubsaugroboter.

Links oben kann das Saugmuster bestimmt werden, rechts oben, dass der Robo wieder auf seine Station fahren soll.

In der Mitte kannst du den Robo manuell bedienen.

Unten Saugstufen, Zeitpläne und ggf. Wischfunktion. Sieht mir aus, wie eine Fernbedienung von Tesvor, könnte aber auch einfach sein, dass viele solcher Hersteller ähnliche Fernbedienungen nutzen.

Liebe Grüße!

//EDIT:

Bild zum Beitrag

Das ist eine Fernbedienung eines Tesvor X500.

 - (Technik, Fernbedienung)
Hailey300
Fragesteller

Super, vielen Dank! Auf meiner Fernbedienung steht leider nichts drauf, sonst wäre ich vielleicht von alleine drauf gekommen... :-)