Wofür ist Blondierpulver und wofür Entwickler. Was brauche ich zum blondieren?

2 Antworten

Wenn du Blond aus einem DM/Rossmann kaufst, ist Blondierungspulver und alles mit drin.  Du musst dir aber eins bewusst sein:  Blondierung zerstört deine Haare. Pflegst du sie nicht ausreichend danach, werden sie wie Stroh werden und du hast keine Freude daran.

Und wofür das Blondierpulver ist, ganz einfach, zum Blondieren, damit deine Haare heller werden, aber ist eben sehr schädlich, desswegen sollte man soetwas nie unter 16 machen.

Ich denke dass die Friseure das als zum anrühren der Farbe benutzen evtl mit Wasser. Vllt mal googlen