Wofür dürfen Lehrer Einträge machen?

6 Antworten

Letztenendes kannst du das verhalten deinen Eltern erklären und denen sollte diese spezifischen Einträge dann egal sein.
Wenn viele Leute Probleme mit diesen Eintägen haben redet mit eurem Lehrer, sonst Klassenlehrer usw um Hilfe fragen

Ganz klarer Eintragsgrund! Wenn das jeder machen würde, stände eine Tinnitus-Behandlung an.

Komisch nur, dass das eine Anfrage hier im Forum nötig macht. Etwas Sensibilität wäre nötig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehntelang Lehrer gewesen
MrNonameMr
Fragesteller

Naja erstens waren noch längst nicht alle im Klassenzimmer. Zweitens geht es mir ja eher darum, dass der Lehrer diesen Eintrag mit "Hat den Unterricht gestört" begründet, was ja nicht der Fall ist.

Natürlich ist es störend, wenn du deine Bücher auf den Tisch knallst!

Wie wäre es denn, wenn du dich einfach mal normal verhalten würdest und dir damit solche unnötigen Einträge ersparst?

Ach, das Leben kann so einfach sein!

LightYagami44  16.01.2017, 12:53

Das wäre wohl keine so gute Idee Mitzekätzchen

MrNonameMr
Fragesteller

Ja klar, alle um mich herum haben gequaselt bis zum geht nicht mehr.

Und wie schon den anderen gesagt, geht es mir ja eher darum, dass der Lehrer diesen Eintrag mit "Hat den Unterricht gestört" begründet, was ja nicht der Fall ist.

Er kann in diesem Sinne machen was er will, hier gibts kein Gesetz oder einheitlich Reglung.

MrNonameMr
Fragesteller

Alles klar. Danke für die Antwort.

Was habt ihr für einen Lehrer ? Kann es sein das er dich nicht mag ? Bei uns können Flaschen auf den Boden fallen (das ist laut) und es passiert nichts.