Wofür braucht man den Fotostream am iPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden immer nur die 1000 aktuellsten Foto's zusätzlich im Fotostream gespeichert. Durch den Fotostream hast du die Möglichkeit auf anderen Geräten quasi sofort auf deine Bilder zugreifen zu können! Dieser ist kein fester Speicherort sondern nur ein temporärer Stream...

Popcornkernchen
Fragesteller

Vielen Dank, genau das wollte ich wissen !

http://www.gutefrage.net/tipp/cloud-computing--aeusserste-vorsicht

Wenn du irgendwann mal von den Einreisebehörden abgefangen wirst, weil du in der Cloud Bilder hast oder hattest, die deinem Einreiseland missfallen, wirst du wissen, warum man jeglicher Cloud den Rücken zuwenden sollte …

Alle Medien werden von deinem Computer mit iTunes verwaltet. Dazu gehören Adressen, Apps, Mucke, Fotos und Videos. Wenn man sie dort hat, braucht man auch keine Cloud. Am Computer dauert es vielleicht etwas länger mit Backups aber für einmal pro Woche findet sich immer die Zeit …