Wörter zu Freundschaft...

6 Antworten

Immer für einander da sein, Kompromisse eingehen, einander ausreden lassen, gut zühören, einander ernst nehmen, die Freundschaft schätzen und pflegen....etc.

Verlässlichkeit-Vertrauen-Verbundenheit-Beständigkeit-Beistand-Ehrlichkeit-Glück-Herz-Kraft-Freiheit-Sehnsucht-Kritik-Zusammenhalt-Liebe-Herzenswärme-Gespräche-Bodenständigkeit-Unerschütterlichkeit-Es wird noch tausend andere Worte geben. Nur;"echte Freundschaft bedarf keiner Worte" Grüße Elfe13

Herzlich, verläßlich, freundlich, ehrlich, verständnisvoll, treu, liebevoll, wertvoll, sympatisch, kameradschaftlich, menschlich, vernünftig, großzügig, hilfsbereit, usw. LG

Füreinanderdasein-Ehrlichkeit-Kameradschaft-Stütze-Hilfe-Verbundenheit-Spass-Verständnis-Vertrauen-Versprechen-Interessen-RUHE+STILLE--->denn vieles läßt sich nicht in Wörter sagen !!!

Kameradschaft, Sympathie, gegenseitige Unterstützung, Vertrauen, Ehrlichkeit, offenes Herz, "durch dick und dünn miteinander gehen", sich nicht im Stich lassen, "Freund fürs Leben"