Wörter in Rätsel schreiben im Status?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe eine Super Idee..und zwar diese!  Wenn du die normale Handy Tastatur hash, dann klick doch einfach mal unten auf "Sym" und dann kommen die ganzen Sonderzeichen. Wenn du nun "Ich liebe dich" tippen willst verwenden einfach die Sonderzeichen, die sich auf den gleichen Stellen befinden, wie die Buchstaben die du brauchst.

Bsp.: €"/ *€÷;÷ #€"/

In Sprachen, die die Person, die angesprochen ist, nicht spricht ^^ Das mach ich immer, hahah :D Ich benutze dann oft dänisch. Ansonsten.. hm.. einen Buchstabensalat und das 'ich liebe dich' irgend wo dazwischen schreiben. Sag es der Person doch einfach..

Vielleicht sowas wie:

Was tot ist erwecke. (die Antwort ist dein Herz)

Eine Art Rätsel kann man daraus schon machen denn das Herz symboliert ja liebe