Wochenende in Amerika kosten?

2 Antworten

also für n wochenende lohnt sich des eigentlich nicht. ich mein du fliegst ja schon gute 12 stunden einfach. also 24 hin und zurück. des für knappe 48h aufenthalt?

ich bin vor 2 jahren geflogen - was du schauen musst is bezgl. gepäck. wir haben damals (3 wochen urlaub) etwa 800 pro flug bezahlt. gibt aber schon welche für 400 euro (oder gab). da halt dann nur mit handgepäck, was ja für ein wochenende reichen würde.

nehm an, daher kommen auch deine schwankungen. immer schauen wie viel gepäck du mitnehmen darfst :)

Für ein Wochenende lohnt es sich nicht wirklich. Aber bei den Flugpreisen gibt es teilweise riesige Unterschiede an welchem Tag man startet und zurück fliegt. Da musst du einfach mal ein paar mögliche Kombinationen ausprobieren. Dabei können locker mehrere Hundert Euro Unterschied auftreten, nur weil man einen Tag früher / später fliegt.