Wobei kriegst du mehr Aggressionen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kinderschläger 94%
Frauenschläger 6%

9 Antworten

Kinderschläger

Bei beiden kriege ich 'Aggressionen' - man hat nicht zu schlagen. So oder so nicht. Wenn man dann aber eine fürchterliche Frau hat, kann ich es eher verstehen (nein, ich heiße es natürlich trotzdem nicht gut und es ist zum k*tzen(!)), als wenn man ein wehrloses Kind schlägt.

Kinderschläger

Ob Männer oder Frauen schlagen macht nicht gerade viel unterschied aber Kinder gehen garnicht

Ich finde beides gleich schlimm.

Kinderschläger

Kinder können sich einfach nicht wehren und brauchen ein vernünftiges Umfeld. Bei denen kann man so viel langfristig kaputt machen.

Kinderschläger

Man könnte sich generell darauf einigen einfach niemanden zu schlagen, aber Kinder sind so gut wie wehrlos.