Wo zentorno tunen?

4 Antworten

Im LS Custom kannst du alles tunen bei Reifen kannst du Reifenqualm usw. kaufen. Tunen würde ich erst so ab Level 80 dir empfehlen, da du dann das Meiste freigeschaltet hast.
Gegebenenfalls wenn du ein Büro und eine Garage mit Tuningwerkstatt hast kannst du da auch Wägen tunen. Da sparst du dir auch den weg zu Benny´s da man auch diese Tuningmöglichkeit dort hat.

Houghle  02.03.2017, 10:20

Und ein klein wenig Geld :)

Hey,

es geht sogar nur in LS Custom.

Viele Grüße

Ja wo sonst ?

xXDaniel2808Xx  02.03.2017, 06:15

Schonmal was davon gehört das man manche autos bei bennys tunen kann? 😃

XXXNameXXX  02.03.2017, 14:14

Ja ich zock doch selber seit jahren das game und kenn alles und man kann da nur custom fahrzeuge tunen