Frage von kil129ler, 20

Gta 5 online Zentorno wiederbekommen?

Ich habe in GTA 5 online, meinen Zentorno ausversehen durch ein anderes Fahrzeug ersetzten lassen. Weil meine Garage voll war. Ist jetzt mein geliebter Zentorn weg oder bekomme ich ihn irgendwie wieder, Bitte helft mir!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 14

Ist weg. Du hast bestätigt, dass er weg darf. :-)

Antwort
von Llenoxx, 14

Kommt drauf an ob das Auto durch das er ersetzt wurde in einer anderen Garage stand, dann steht der Zentorno da jetzt drin, wenn du nur eine Garage hast ist er weg, für immer.