Wo würdet ihr eher hinreisen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Westküste (Kalifornien, Nevada, Oregon...) 50%
Ostküste (New York, Florida, Pennsylvania, Maine...) 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Westküste (Kalifornien, Nevada, Oregon...)

War mehrmals an unterschiedlichen Orten an beiden.

Ostküste ist auch nett, aber sozusagen verliebt hab ich mich in die Westküste (Santa Cruz, Bishop, Joshua Tree.. auch Valley of Fire, Kings Canyon..)

(immer Road Trip,Klettern, Trecking. Westküste sehr viel Sierra , aber auch Utah, Nevada, Arizona, Texas..)

(Ostküste NV, SC, Alabama, Florida.. Appalachian Trail ist schon traumhaft)

Ostküste (New York, Florida, Pennsylvania, Maine...)

Natürlich Ostküste!

Vor allem NYC, das Zentrum der Welt, aber auch andere Städte mit historischem Hintergrund, Boston, Washington, Philadelphia usw.

Und dann die Natur pur, unweit der Metropolen, Niagarafälle, Thousend Islands, ein Katzensprung nach Kanada, Toronto z.b., oder ein Tagesausflug zum Zocken nach Atlantic City, oder sagenumwobene Städtchen, wie Salem (bei Boston/Hexen) oder Sleepy Hollow (kopfloser Reiter).

Ausser San Francisco gibt's im Westen nichts wirklich sehenswertes....

Ostküste (New York, Florida, Pennsylvania, Maine...)

Westküste ist zwar oft wärmer und hat viel zu bieten, es ist aber überbewertet und gerade Kalifornien total überschätzt und überheblich. Vorallem L.A ist ein richtiges Loch geworden, wo kaum noch ein Amerikaner gerne lebt, außer vielleicht ein paar der oberen 5%. Die Ostküste ist mir da lieber aber grundsätzlich finde ich Kanada besser ;)

DocGremlin
Fragesteller

Oh ja Kanada ist auch mit Sicherheit voll geil!

Hmm das ist sehr schwierig da ich gerne mal sowohl in bzw nach New York als auch nach Kalifornien und Neveda reisen würde wenn es in die Staaten geht.

Westküste (Kalifornien, Nevada, Oregon...)

Nach Los Angeles in Kalifornien.

DocGremlin
Fragesteller

Will da auch unbedingt hin.

DocGremlin
Fragesteller
@GxrlyE07

Ja und die ganzen Wüsten und Nationalparks. Dazu noch Hollywood!😄 Mein absolutes Traumreiseziel!