Wo würdest du im Winter am ehesten hinreisen (von Auswahl)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schweden 43%
Österreich und/oder Schweiz 34%
Färöer Inseln (keine Ahnung wie richtig geschrieben xd) 11%
Rundreise Österreich/Slowakei/Ungarn/Tschechien/Slowenien 6%
Rundreise Baltikum+Polen 3%
Rumänien 3%
Süddeutschland 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Österreich und/oder Schweiz

Huhu, Holzwurm56.

Von deiner angegebenen Auswahl habe ich mir die Schweiz ausgesucht.

Ich wohne ebenfalls in einem, landschaftlich wunderschönen Gebiet, jedoch liebe ich die Schweiz.

Dort wohnen ganz liebe Freunde von mir, deshalb ziehe ich die Schweiz vor, abgesehen davon, dass es wunderschöne Fleckchen gibt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich war im Winter bereits in:

  • Nordschweden
  • Nordnorwegen
  • Sibirien
  • Florida
  • Kanaren
  • Griechenland
  • Südafrika
  • Ghana
  • Nigeria
  • Ägypten

Such es dir aus, und das Interessante ist, dass man zu verschiedenen Zeiten mal hierhin und mal dorthin reisen kann, so lange es noch Flugverkehr gibt.

Färöer Inseln (keine Ahnung wie richtig geschrieben xd)

Klingt am exotischsten. Kälte wäre mir egal.

pluggy  30.11.2023, 16:09

Faroer? Ich war da. Sowas langweiliges und richtige Kaelte ist da nicht, liegt am Golfstrom.

Schweden

Ich auf jeden fall Schweden nehmen :-), ich mag generell die Länder aus dem Skandinavischen Raum.

Rundreise Österreich/Slowakei/Ungarn/Tschechien/Slowenien

Rundreisen finde ich immer am besten,