Wo wolltet ihr am liebsten leben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Canada 26%
Österreich 26%
Italien 16%
Amerika 11%
Spanien 11%
Australien 5%
Frankreich 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Canada

Ich liebe Kanada!

Total aufgeschlossene und freundliche Menschen, moderne Großstädte und eine einzigartige und wunderschöne Natur. Für mich Kanada definitiv unter den Top 3 der schönsten Länder auf diesem Planeten, wenn nicht sogar ganz vorne.

Wenn es nur um Sehenswürdigkeiten geht, ist USA sicherlich ganz weit vorne, aber im Gesamtpaket (von den tlw. zu langen und kalten Wintern mal abgesehen) würde ich Kanada jedoch vorziehen.

In Australien war ich noch nie und kann es daher nicht beurteilen, Spanien ist im Urlaub ganz schön aber dort leben wollen würde ich eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Ich fühle mich an meinem Wohnort in der Schweiz sehr wohl, ich habe hier meine Söhne, Freunde und Bekannten. Ich sehe absolut keinen Grund zu einem Umzug, könnte mir aber durchaus vorstellen - wenn es sein müsste - in verschiedenen europäischen Ländern zu leben.

Österreich

Da wird halt die selbe Sprache gesprochen

Australien

Bei der Auswahl würde mich Australien am meisten reizen.

Canada

Von den aufgezählten Kanada, aber sonst würd ich echt gerne mal in Japan leben