In welchem Land wolltet ihr unter keinen Umständen leben wollen und wieso?

8 Antworten

In den armen, zerbombten Ländern in der Wüste.

Nordkorea, Russland, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, China, Japan, Bosnien-Herzegowina, Syrien, Peru, Afghanistan, Ukraine, Türkei, Belarus, Burkina Faso, Nigeria, Niger, Marokko, Sudan, Tschad, Angola, Kamerun, Ecuador, Bolivien, Katar, Indien, Iran, Irak, Israel, Pakistan, Taiwan, Usbekistan, Bangladesch, Jemen, Oman, Venezuela und bestimmt noch ganz viel mehr...

Nordkorea

unfrei/extrem autoritär regiert, sehr arm, sehr unfortschrittlich, vermittelt kaum Perspektive

Ich zähle Nord Korea jetzt mal nicht mit.

Abgesehen von Nordkorea würde ich eigentlich abgesehen von den Emiraten in keinem östlichen Land leben wollen.

Am liebsten würde ich in Dänemark oder der Schweiz leben.