Wo wollt ihr später mal leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschland, Großbritannien oder Japan.

Mich zieht es von Jahr zu Jahr mehr und mehr Richtung Norwegen. Schweden wäre aber auch ok :)

Bayern! ... OK, da lebe ich nun! Bin aber erst vor etwa 10 Jahren hergezogen ... davor habe ich in NRW gewohnt! *arg ... Bayern ist extrem "cool" - habe den 700km Umzug niemals nie bereut! ;-)

3 Monate Nepal

Rest in Ramallah Palästina bei einer Schule die ich im Moment unterstütze

Nächstes🐃Jahr als Rentner

ich wollte mir in Osteuropa (Ukraine oder so) einen schönen Platz für mein Rentnerleben suchen. Aber wegen Corona muss ich das ja verschieben. Das Baltikum habe ich auch in der engeren Wahl.