Wo wohnt ihr und wie ist es da so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Land in einem kleinen Dorf, halbe Stunde von der Stadt entfernt. Eine grosse günstige Wohnung in einem Drei-Familienhaus mit eigener Terrasse und Kaminofen.

Es ist herrlich ruhig hier. Kaum Verkehr, nette Nachbarn, tolle Aussichts ins Grüne. Perfekt 😊

Ich wohne in meiner eigenen Wohnung hier:

Bild zum Beitrag

... und hier ist es schön. 🙂

Ich bin in 5 Minuten im Wald und in 15 Minuten im Stadtzentrum.

Das ist Frankfurt am Main, falls du es nicht erkannt hast.

 - (Deutschland, Leben, Niedersachsen)  - (Deutschland, Leben, Niedersachsen)

Im Drei - Länder- Eck und da ist es sehr schön. 👍😜

Hey,

Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in einer Neubausiedlung in der Vorstadt einer Kleinstadt.

Unsere Straße ist super unproblematisch… In den Vierteln drumherum gibt es öfter mal schiessereien und Gangfights. Kein Witz. Die Vorstadt hat ihren Ruf weg…

Lg

wie ist die Frage ?

Wohnung normal - EW - Kosten wie überall.....Nachbarn kann man sich nicht aussuchen.

Freundlich bleiben aber keine dicke Freundschaft pflegen.

Zufriedensein...irgendwas ist immer !

Aber wir suchen nicht etwas und üben uns in Toleranz!