Frage von keines77, 158

Wo wohnen berühmte YouTuber?

Also GommeHD, GameTube, PietSmittie usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bujin, 84

YouTuber die ins Fernsehn wollen ziehen meist nach Köln weil Köln unser "Hollywood" ist. Ansonsten sind aber alle großen Städte beliebt vor allem weil dort das Internet so schön schnell ist.

Ich persönlich denke die nächste große Welle gibt es sicher nach Aachen weil die echt Vorreiter in Sachen Technik sind und Dank Gigabit-Internet 4K 3D 360 Grad Videos im Livestream möglich werden, so dass man seine Stars in Virtual Reality begleiten kann. 


Kommentar von keines77 ,

klingt logisch

Antwort
von iltgcib, 109

Köln wohnen die meisten

Antwort
von OtakuArisu, 99

Köln oder berlin wahrscheinlich

Antwort
von St3rn0, 58

Vllt. Köln oder Berlin

Antwort
von jaaanU, 23

Warum willst du sowas wissen? Dürfen die kein Privatleben haben? Allerdings wohnen viele in Köln.

Antwort
von Catgirl3, 67

Ja, Köln ist quasi sowas wie die "Youtuber Metropole" :)

Kommentar von keines77 ,

Ich werde also mal, wenn ich in Köln bin alles nach Youtubern absuchen. ;)

Kommentar von Bujin ,

Die hocken meistens daheim am PC ;)

Antwort
von OtakuMiep, 72

So, meistens in Deutschland.

Kind, geh' schlafen.

Kommentar von keines77 ,

Woher weißt du das ich 11 bin?

Kommentar von OtakuMiep ,

Tja. Internet un'souu

Kommentar von keines77 ,

Tja,  bin aber nicht in sozialen Netzwerken oder so angemeldet und die meisten Cookies lege ich eh bei gutefrage.net.

Man sollte ja das Internet wirklich nicht unterschätzen aber...

Oder bist du vielleicht ein Hacker??? (ironisch)

Kommentar von OtakuMiep ,

Wer so eine Frage stellt ist einfach meistens ein Kind oder einfach sehr dumm. ',c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten