Wie kann ich auf Youtube ''berühmt'' werden?

13 Antworten

Also erstmal ist dein Kanaldesing wichtig. Mache dir am besten selbst (mit GIMP oder PAINT) ein Profilbild und ein Kanalbild. Lasse dir etwas auffälliges an Videos einfallen. Wenn du dein erstes Viedo machst ist das hier besonderst wichtig: 1. Bildqualität 2. Tonqualität also z.B. kein gerausche oder hintergrundgeräusche im video, man sollte dich gut verstehen im Video, sorge dafür, das die Kamera nicht herumwackelt und dafür, dass das Bild nicht verpixelt ist. Ich sag dir noch eins: Lieber weniger Videos mit sehr guter Qualität, als richtig viele mit einer schlechten Qualität und lass dir Zeit, von einem auf den anderen Tag wirst du nicht berühmt, lass dir viel Zeit. Noch ein kleiner Tipp: Erstelle eine Webseite über deinen Kanal, die du immer in die Beschreibung des Videos einblendest. Wenn du keine Webseite erstellen kanns (mit HTML und CSS) würde ich dir www.npage.de empfehlen.

Kennst du Y-Titti? Die sind echt bekannt ;) PS: Du bekommst von Youtube Geld wenn du viele Klicks hast!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

kim366  13.06.2014, 15:07

Im Ernst jetzt? PAINT?

Geht mal auf den YT Channel xXxBioXiSxXx und Liken und Abbo nicht fergessen Danke

Nur 5% werden berühmt. Also sei realistisch. Du gehörst leider zu den anderen 95%.

Das merke ich allein an deinen Sprachstil.

vviele interessante videos machen andere videos komentieren oder den gefällt mir buttom klicken leute ansprechen

Zum allerletzten Mal, die Frage gibt es schon 1000 Mal!:D guck mal bei justinschreibt.wordpress.com der hatte mal einen Artikel dazu :D