wo wird Alarm für cobra11 gedreht, und schrotten die wirklich immer so viele autos?

4 Antworten

Bei den "Privaten" weiss ich zumindest, dass die irgendwo ein stillgelegtes Stück "Showautobahn" regelmässig nutzen und nutzen können.

Dieses Autobahnstück taucht auch in anderen "Reality-Serien" dieser Werbekonzerne mit zweitrangig nachgeschaltetem "Inhalt" auf.

UND keine Angst, die verheizen im Rahmen von Show und Special FX auch nur optisch aufbereitete und physikalisch gerade soweit hergerichtete, innerlich entkernte Schrottwagen.

Pro Folge werden etwa 20 Autos zu Schrott gefahren, deswegen auch die hohen Produktionskosten, daher bleibt auch nicht mehr allzu viel für ordentliche Schauspieler übrig

Lupulus  28.04.2017, 11:44

...und leider gar nix für Drehbücher.

Alarm für cobra11 ist in Köln gedreht worden 😊😊