Wo Wheelies mit Moped üben?

4 Antworten

Am besten irgendwo auf einem Feldweg oder da, wo es keinen gefährdet. Wenn Dir was passiert und die Polizei hinzugeschaltet wird, haste sowieso ein Problem, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sackgassen in Industriegebieten. Am besten soweit wie möglich im Gewerbegebiet drin. Und auch wirklich nur zu zeiten, zu denen kein Betrieb herrscht und auf keinen Fall, wenn dort LKW stehen und Pause machen.

Zu einer Firma mit großem Gelände gehen und nach Erlaubnis für Wochenenden fragen, das dann noch schriftlich bestätigen lassen, das Tor vom Gelände mit absperr Band abhängen. Fertig 100%legal