Wo kann man solche Obstplatten machen lassen?

Obstplatte - (Essen, Kreativität)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Restaurant
Buffet
Hotel
Bäckereien bzw bed and breakfast

solche Obstplatten werden meistens für Buffets hergestellt in Restaurants. So etwas kannst du aber auch selber machen. Verschiedene Obstsorten kaufen, zurecht schneiden und nett anrichten.

antonialove
Fragesteller

Nein kann ich leider nicht selber machen, ich bin körperlich eingeschränkt...

Teeliesel  15.08.2016, 14:43
@antonialove

vielleicht kann dir eine Freundin oder deine Mutter helfen. Ansonsten, wenn es ein Obst- und Gemüsegeschäft in deiner Nähe gibt, würde ich dort mal nachfragen.

Oder einen Partyservice in deiner Nähe fragen.